ProLight Produkte Schulung Termine

Heilberatung

Was zeichnet die Heilberatung aus?

Die Heilberatung richtet ihren Fokus auf das Energetische und auf das Bewusstsein des Menschen.Hier setzt sie auf sanfte und achtsame Weise Wachstumsimpulse. Gleichzeitig ist dem Heilberater sehr bewusst, dass ALLES miteinander verbunden ist und ineinander fließt. 

Ein Heilberater stellt keine Diagnosen und ist kein Ersatz für Ärzte und Therapeuten.

Der Heilberater ist eine wertvolle Ergänzung und Begleitung für die Menschen.

Durch seine ganzheitliche Sicht auf den Menschen und sein Leben, ist der Heilberater auch für jene ein Ansprechpartner, die bis jetzt kaum Bezug zur energetischen Welt hatten und neues entdecken wollen. 

  • Es gibt Themen in deinem Leben, die Du aus einer neuen Perspektive betrachten und wandeln möchtest?
  • Du möchtest ein neues Lebensgefühl entdecken und Dein Leben in Deine eigenen Bahnen lenken?

Als Heilberaterin stehe ich Dir mit einem vielseitigen Wissensschatz und verschiedenen praktischen Anwendungen für Dein Wohlsein zur Seite. 

"Wenn man aus dem Herzen strahlt, lädt man das Positive in's Leben ein."
Kati Dudek

Praktische Anwendungen in der Heilberatung

Organbalance nach LemBa

Organbalance nach LemBa

Schon die alten Schriften beschrieben, dass unser Körper ein Gedächtnis hat. 
Er speichert Emotionen und Energien in seinen Zellen ab.  

Gerade bei negativen Energien kann es zu Blockaden auf der feinstofflichen Ebene kommen, die unser Wohlempfinden im Körper
beeinträchtigen können. 

Mit Hilfe des LemBa-Stabes können die Energien auf den einzelnen Energiepunkten in Bewegung gebracht werden.
Ob dies mit Hautkontakt oder allein im Energiefeld geschieht, richtet sich danach, was Du als angenehm empfindest. 

In der Organbalance Anwendung kann eine tiefe und wohltuende Entspannung entstehen.
Du hast die Gelegenheit einfach nur Sein zu dürfen und bei Dir anzukommen. 

Für diese Anwendung empfiehlt es sich, helle bis weiße Kleidung zu tragen. 

Bei Fragen wende Dich gern an mich. 

Energiebahnen-Ausgleich nach LemBa

Energieleitbahnen-Ausgleich

nach LemBa 

So wie das Nervensystem sich auf der physischen Ebene fein verästelt und durch den Körper zieht, um die Kommunikation zu gewährleisten, so gibt es auch auf der energetischen Ebene Bahnen die Informationen, sprich Energien, leiten.
Sind diese blockiert, über- oder unteraktiv, fühlen wir uns unausgeglichen. 

Vielleicht wundern wir uns zum Beispiel, warum wir trotz intensiver Bemühungen nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen oder wir nehmen einfach ein Unwohlsein wahr, welches unterschwellig an uns nagt. 

Mit Hilfe des LemBa-Stabes werden diese Energiebahnen nachgezogen.
Dadurch können sich Blockaden lösen und einen Ausgleich im System schaffen. 
Der LemBa-Stab kann mit Körperkontakt eingesetzt werden oder nur im Energiefeld, einige Zentimeter von der Haut entfernt.
Wie der Lemba-Stab eingesetzt wird, richtet sich nach danach, wie es für Dein Energiefeld stimmig ist. 

Der Energieleitbahnen-Ausgleich ist eine Möglichkeit, um in die Tiefenentspannung zu gelangen.
Komm zurück in Deine Balance und finde den Kontakt zu Dir selbst, um Dich spüren und bei Dir zu sein. 

Ich empfehle Dir bequeme, helle bis weiße Kleidung zu tragen, um Deine Energien ideal fließen zu lassen. 

Hast Du noch Fragen? Ich freue mich auf Deinen Anruf.

Lymphausgleich nach LemBa

Lymphausgleich nach LemBa

Das Lymphsystem ist ein wahrer Superheld für unseren Körper und wird dabei von vielen übersehen.
Manche wissen nicht einmal von seiner Existenz oder was es eigentlich macht. 

Das Lymphsystem spielt eine große Rolle für unser Immunsystem, für die Versorgung und Kommunikation unserer Zellen und dient als Müllabfuhr für die Abfallprodukte des Stoffwechsels.
Das können beispielsweise Giftstoffe sein, die wir über unsere Haut aufnehmen. 

Wie du in der Heilberatung schnell feststellen wirst, hat jede physische Funktion unseres Körpers auch ihre energetischen Aspekte.
Da setzt auch der Lymphausgleich an. 

Auf der energetischen Ebene erfüllt ein ausgeglichenes Lymphsystem seine Aufgabe für den Ausgleich von Emotionen und Energien und bietet gleichermaßen energetischen Schutz. 

Mit dem LemBa Stab kann das energetische Lymphsystem in Bewegung gebracht werden. 
Als Ergebnis kannst Du Dich gestärkt und unterstützt fühlen. 

Durch die tiefe Entspannung hast Du eine wunderbare Möglichkeit Dich selbst wieder zu spüren und Kraft zu tanken. 

Um den Fluss der Energien zu erleichtern und somit die Wirkung zu vertiefen, ist es ratsam helle bis weiße Kleidung zu tragen und im Vorfeld genügend Wasser zu trinken. 

Lichtanwendung nach LemBa 

Der LemBaVita - Das Photonenlicht Gerät

Der LemBaVita

Das Photonenlicht Gerät zur Anwendung in der Praxis und Zuhause

lemba vita photonenlicht

Ist Dir das Wort Photonenlicht oder Biophotonen vielleicht bereits einmal begegnet? 
Ob es die Suche nach etwas bestimmten oder der "Zu-fall" war, was Dich auf diese Seite führte - herzliche Willkommen - hier wird's spannend.

Eine neue Ebene der lichtvollen Entspannung - mit Photonenlicht vom LembaVita 

Der LemBaVita ist eine Entwicklung der Firma ProLight aus Lindau. Er verbindet den Vita Fit, welcher der Raumenergetisierung dient, Photonenlicht und die Anwendungsmöglichkeit der ebenfalls im Hause entwickelten LemBa Methode.


Er eröffnet uns eine völlig neue Ebene der Energiearbeit für wohltuende Tiefenentspannung und energetische Ausgeglichenheit.
Dabei beinhaltet das Gerät eine ganze Reihe an bewusst gewählten Komponenten, die alle ihren Teil zu der sanften und lichtvollen Energie des LemBaVita beitragen.

Kohärentes Licht hat die Eigenschaft Impulse der Ordnung an lebende Organismen zu vermitteln.
Genauso wirkt auch das Erdmagnetfeld auf seine Weise, auch dieses Prinzip ist hier enthalten, denn auf der Suche nach innerer Balance dürfen wir uns mit der Natur verbinden. Im Zusammenspiel mit den Schumannwellen, eine Frequenz die uns seit Urzeiten begleitet, wird hier unser innerer Kompass eingenordet.
Die heilige Geometrie spiegelt die göttliche Ordnung, nach der unsere Materie sich ausrichtet. So hat sie, wie auch die Numerologie und die liegende 8, die Möglichkeit unser System z.B. an seinen Urzustand zu erinnern.
Auch das verarbeitete Zirbenholz hat seine Bewandtnis. Eine Zirbe kann bis zu 1200 Jahre alt werden. Auch Lichtbaum genannt, ist er ein Symbol der Geborgenheit und der Regeneration. Hinzu kommt der besondere Duft, der wegen seine beruhigenden Fähigkeiten auch in der Aromatherapie eingesetzt wird.

Was darf man vom Photonenlicht des LemBaVita erwarten?

Es gibt bei Wachstum mit Herz die Möglichkeit das Gerät sowohl in Form einer Anwendung / Einzelsitzung, wie auch in der Theorie (Seminare) zu erfühlen und beschnuppern. (Beides wird unten verlinkt.)

In der Anwendung / Einzelsitzung ist der LemBaVita ein wundervoller Begleiter, denn er ist so wandelbar in seinen Anwendungsmöglichkeiten.
So wird eine Photonenlicht Anwendung ganz individuell zu Deiner Wohlfühloase.
Eine wohltuende Tiefenentspannung wird möglich - alte Energien, Blockaden und Spannungen lösen sich sanft auf und verlassen Dein System.

Der LemBaVita kann mit Energiearbeit aller Art verbunden werden um nach Deinem Wunsch an Deinem Wachstum zu arbeiten. 
Genauso eignet sich das Gerät für reine Entspannung und das Aufladen Deiner Akkus. Wie ein Kurzurlaub vom Alltag, der Dich in Deine innere Mitte zurück führt.
Aufgeladen, mit Raum für neue Impulse und innerer Klarheit nimmst Du die Energie des Photonenlichts mit in Deinen Alltag.

Bei Fragen melde dich herzlich gern unter den unten angegebenen Kontakt-Daten.

LemBaVita Photonenlicht Gerät

Seminar-Termine und Workshops

Energiearbeit an der Wirbelsäule nach LemBa 

Energiearbeit an der Wirbelsäule nach LemBa 

Unsere Wirbelsäule gleicht einem feinen Instrument.
Sie ist eng mit den Energiesystemen unseres Körpers verbunden, wie zum Beispiel den Chakren. 

Warum ein Musikinstrument?
Die Wirbelsäule empfängt beispielsweise kosmische Schwingungen über das Kronenchakra und leitet sie an den ganzen Körper weiter. 

Gleichermaßen sensibel reagiert sie auf Störfrequenzen und es können Blockaden entstehen. 

Bei der Energiearbeit an der Wirbelsäule wird durch sanftes entlangstreichen an der Wirbelsäule für Entspannung gesorgt.
So ist es besonders leicht die Blockaden im Energiefeld zu erkennen und zu lösen.
Ist das Energiefeld wieder ausgeglichen, sortiert sich der Körper von selbst in seine natürliche Ordnung. 

Die Energiearbeit an der Wirbelsäule ist eine gute Anwendung, wenn Du Dir mal eine kleine Auszeit schenken möchtest.
Eine Gelegenheit Dich zu entspannen und in Deine Mitte zu kommen. 

Anwendungen mit Klangschalen

Klangschalen-Anwendung

Der Klang, die Frequenz, ist die Sprache der Schöpfung. 

Während vieles ständigem Wandel unterliegt, ist beim Klang 1+1 immer = 2. 

Seine Information hat also etwas Verlässliches und Ordnendes. 
Es gibt allerdings auch Frequenzen, die unser System in Unordnung bringen, da ihre Strukturen wider unserer Natur sind. 
Unsere heutige Welt ist voll davon. Zum Beispiel allein durch das weit verbreitete WLAN und andere Strahlungsquellen. 

Dissonante Frequenzen führen uns weg von unserer Mitte, weg von unserem Gefühl für uns selbst.
So trägt es maßgeblich zu unserer Balance bei, gezielt auf harmonische Frequenzen zu achten. 

Die Klangschalen sind so eine Möglichkeit. 

Je nach Klangspektrum sprechen sie unterschiedliche energetische Bereiche und Ebenen unseres Organismus an und werden dementsprechend auf dem Körper platziert. Durch ihren Klang kann die innere Ordnung wieder hergestellt werden. 

Gerade dann, wenn wir vielen disharmonischen Schwingungen ausgesetzt sind, ist das bewusste Erleben der Harmonie ein wahrer Genuss. 

Gönne Dir selbst Zeit für Erholung, Zeit um bei Dir selbst anzukommen und schöpfe neue Kraft. 

Heilberatung Bremen

Ablauf einer Heilberatung

Der Ablauf einer Heilberatung ist so individuell, wie Du selbst.Nachdem Du Kontakt zu mir aufgenommen hast, vereinbaren wir einen Termin und schauen gemeinsam wo der tatsächliche Bedarf liegt.

Dein Kontakt zu mir

Heilberatung | ThetaHealing®
Kati Dudek
Hermann-Löns-Weg 9
27711 Osterholz-Scharmbeck

04795 / 4380175

E-Mail schreiben

Auf dieser Webseite werden lediglich Session-Cookies eingesetzt. Es werden KEINE Tracking-Cookies gesetzt. Weitere Informationen zu Cookies bekommst Du in den  Datenschutzinformationen